GESCHÄFTSFÜHRUNG

 

Kundennähe trifft termintreue

         Frank Köppe & Johannes Rieder (v.l.n.r.)
Frank Köppe & Johannes Rieder (v.l.n.r.)

Der moderne Stahlbau und Metallbau ist geprägt von individuellen Anforderungen und hohem Termindruck, der auch zu sehr kurzfristigen Projekten führen kann. Wir bei Thyrolf & Uhle vereinen die Welten der kompromisslosen Kundenorientierung, des umfassenden Fachwissens und des hocheffizienten Projektmanagements. Dafür stehen unsere Geschäftsführer Frank Köppe und Johannes Rieder.

Frank Köppe ist seit 2000 im Unternehmen tätig. Nach vier Jahren in der Position des Fertigungsleiters wechselte er 2004 in die Geschäftsführung und ist seitdem für die Technik und modernen Fertigungstechnologien verantwortlich. Als gelernter Maschinenbauer versteht Frank Köppe sein Handwerk und weiß, wie die hohen Anforderungen unserer Kunden präzise und effizient umgesetzt werden können.

Johannes Rieder kam 2014 zu Thyrolf & Uhle. Seine Spezialisierung auf Business Development, Finanzplanung und Controlling garantiert, dass Thyrolf & Uhle nicht nur die gesamte Metallbau-Kompetenz aus einer Hand bietet. Als Mann der Zahlen stellt er auch sicher, dass Termine kompromisslos eingehalten werden und selbst kurzfristige Aufträge in der Planung umgesetzt werden können.